team

Unsere Gemeinderatskandidaten

Unsere Gemeinderatskandidaten

Eine Mischung aus Erfahrung und Jugend für Bruckneudorf/Kaisersteinbruch

Mag. Martin Hilmbauer

Mag. Martin HILMBAUER
Ortsparteiobmann, Gemeindevorstand, Finanzreferent, Gemeinderat, Mitglied Berufungsausschuss

geb.1966,
verheiratet,
2 Töchter,
Verkaufsleitung Autohaus Bogoly

Seit ein paar Jahren bin ich nun für die Großgemeinde Bruckneudorf als geschäftsführender Gemeinderat für die ÖVP tätig. In Rahmen dieser Tätigkeit ist mein Aufgabenbereich das Schulwesen (Hauptschule, Sonderschule und Polytechnikum), die Musikschule und der gesamte Bereich der Güterwege. Ich bin auch als Vertreter der ÖVP im Gemeindevorstand tätig und kann daher im Vorfeld wichtiger Entscheidungen der absolutistisch handelnden SPÖ auf die Finger schauen, was von dieser Seite nicht immer als angenehm empfunden wird. Da der Gemeindevorstand die Themen für die Gemeinderatssitzungen vorgibt, kann man in diesen Dingen die ÖVP endlich nicht mehr übergehen.
Wir arbeiten intensiv daran dieses, noch immer eklatante Missverhältnis der Mehrheiten zu beseitigen, denn wie man sieht, passieren immer noch Dinge in unserer Großgemeinde, die mit Vernunft nicht zu erklären sind. Ich erinnere nur an die „günstige“ Übersiedlung des Gemeindeamtes um mehr als € 500.000, oder die nicht nachvollziehbare Entscheidung, keine eigene Musikschule haben zu wollen. Ich könnte diese Liste mit undurchsichtigen Entscheidungen der SPÖ noch lange fortsetzen, was aber diesen Rahmen sprengen würde.

Wenn sie Fragen zu unserer Gemeindepolitik haben oder andere Anliegen, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Rufen sie mich einfach unter meiner Mobil-Nummer 0664 / 333 79 96 an.

Helfen Sie uns mit Ihrer Stimme, in unserer lebenswerten Großgemeinde Bruckneudorf den Sumpf der SPÖ trockenzulegen.

Ihr
Martin Hilmbauer

Thomas Rupp

Thomas RUPP,
Gemeinderat, Bauernbundobmann,
Obmann Wassergenossenschaft
Obmann Kommassierung Bruckneudorf,
Mitglied Umweltausschuss

Thomas RUPP, geb.1968,
verheiratet, 2 Kinder, Landwirt

Über mich:
Ich bin 44 Jahre alt,
seit 13 Jahren verheiratet mit Martina und habe zwei Söhne (Christoph & Johannes).
Meine Hobbys: Schnaps brennen…..,Rad fahren, Schifahren, Jagd.

Meine Ziele:
> Eine lebenswerte und liebenswerte Gemeinde
> gemeinsam mehr erreichen (alle Gemeindebürger, alle Gemeindeteile, alle Parteien)
> Der Schutz der Natur, von Tieren und Pflanzen
> Die Sicherstellung der Produktion von gesunden Lebensmitteln für die Konsumenten
> Die Erhaltung des ländlichen Erholungsraumes
> Die Sicherung der bäuerlichen Lebensgrundlagen (Einkommen, Eigentum)
> eine  B10 & A4, an der wir auch leben können
> Zukunftsperspektiven für unsere Jugend
> Treffpunkte und Räume für Jugendliche, Nahversorgung in den Ortszentren (inkl. Geschäfte und Gasthäuser),
> Einbindung der Bevölkerung in der Planung und Umsetzung von Projekten


Heidehof 1
2460 BRUCKNEUDORF
thomas@rupp-heidehof.at 


Dr. Christian Diviak

Dr. Christian Diviak
Gemeinderat 

geb. 1976
verheiratet
Arzt

Über mich:
Ich bin 37 Jahre alt und seit 3 Jahren mit Bianca verheiratet. Ich bin ein gebürtiger Steirer und fand gemeinsam mit meiner Frau in Bruckneudorf unser gemeinsames Glück. Seit Dezember 2008 wohne ich nun in der Augartengasse.

Zur Kandidatur für den Gemeinderat habe ich mich entschieden, da ich aktiv in der Gemeindepolitik mitbestimmen will, damit wieder ein frischer Wind in die derzeit zum Stillstand gekommene Gemeindepolitik kommt! Weiters möchte ich mich für Jung und Alt einsetzen, um unsere Gemeinde noch lebenswerter zu machen!

Ich bin für mehr Mitspracherecht der Bevölkerung in Gemeindeangelegenheiten und für eine Verbesserung der Infrastruktur unserer wachsenden Großgemeinde Bruckneudorf (zB: Sicherung der Nahversorgung, Volksschule, Kinderkrippe, Hort, Kinderspielplatz, Jugendzentrum, Sanierung der Straßen) und eine Förderung von Betriebsansiedelungen und damit eine Sicherung von Arbeitsplätzen! 

Damit unsere Gemeinde auch in der Zukunft eine Zukunft hat!

 

Ihr Christian Diviak
christian@diviak.at 


Ing. Johannes Takacs

Ing. Johannes Takacs, geb.1969
verheiratet, 2 Kinder, techn. Angestellter

Peter Vorderdörfler

Peter VORDERDÖRFLER 

geb.1968, 

verheiratet,
2 Kinder,
Beamter

Martina Watzek

Martina Watzek
geb. 29.01.1968
Angestellte

Christoph Reingruber
Christoph Reingruber
geb. 1968
verheiratet,
2 Kinder,
Linienpilot
Ing. Bernhard König

Ing. Bernhard KÖNIG
geb.: 27. Juni 1942
verh. seit 1964
3 Söhne, 2 Töchter
7 Enkelkinder
Agraringenieur i.R.
wohnh. Josef Schöberl-Gasse 29, 2460 Bruckneudorf